Landseer von den Barumer Eichen

Barbe von den Barumer Eichen

Hallo ich bin Barbe von den Barumer Eichen.
Meine Mutter ist Adele vom Wildgänsesee und mein Vater ist Atze-Azlan vom Mühlen-Bruch.
Am 10. Mai 2021, das war ein Montag, bin ich mit 5 weiteren Wurfgeschwistern auf die Welt gekommen.
Gerufen werde ich Takka. Das kommt aus dem isländischen und bedeutet Schlüssel. Meist werde ich aber Baby Baby oder Winzling gerufen.

Mama und Omi Alma erziehen mich nach bestem Wissen und Gewissen, meist mit Blicken und leichtem Knurren.
Jeden Samstag gehe ich mit Frauchen zur Hundeschule und seit meiner 16 ten Lebenswoche gehe ich mit Mama und meinen Zweibeinern zum Mantrailen.
Ich liebe Futter und würde dafür fast alles machen!
Meine Leute nehmen mich überall mit hin, damit ich ganz viel lerne.

Ich war schon auf zwei Hundeausstellungen, und im Mai 2023 wurde ich als Zuchthündin zugelassen.
Ab und an werde ich hier durch Frauchen etwas schreiben lassen.


Ahnentafel - zum Vergrößern bitte anklicken

Ausstellungen - zum Vergrößern bitte anklicken

Zuchtzulassung - zum Vergrößern bitte anklicken

Untersuchungen - zum Vergrößern bitte anklicken